Special Edition Retreats

Dein Personal - Training

Willkommen auf deinem Weg zu einem ausgeglicheneren, gesünderen Selbst.

 

In meinen Personaltrainings arbeite ich mit ganzheitlichen Ansatz, um deine Gesundheitsziele zu erreichen und dein Wohlbefinden zu steigern.

Meine maßgeschneiderten Programme sind so individuell wie du – ich gestalte diese genau auf deine Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten.

 

Yoga: Entdecke die Kraft der Ruhe. Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen erlernen möchte, oder ein erfahrener Yogi, der seine Praxis vertiefen möchte, wir bieten dir ein personalisiertes Yoga-Programm. Verbessere deine Flexibilität, stärke deinen Körper und finde mentale Klarheit durch individuell abgestimmte Yoga-Sequenzen.

 

Bild von ArtPhoto_studio auf Freepik

 

Faszientraining: Befreie deinen Körper von Schmerzen und Steifheit durch gezieltes Faszientraining. Wir zeigen dir Techniken, um deine Beweglichkeit zu verbessern, die Regeneration zu fördern und die Leistungsfähigkeit zu steigern. Lerne, wie du durch spezielle Übungen und Hilfsmittel wie Faszienrollen tief liegende Verspannungen lösen kannst.

 

 

Ayurveda: Tauche ein in die Welt des Ayurveda, eines der ältesten Heilsysteme der Welt. Gemeinsam erarbeiten wir einen auf dich zugeschnittenen Plan, der nicht nur deine Ernährung, sondern auch deinen Lebensstil berücksichtigt, um Balance und Gesundheit in dein Leben zu bringen. Entdecke natürliche Wege, um deinen Körper zu nähren und deine Lebensenergie zu steigern.

 

In meinen Personal Trainings geht es nicht nur darum, körperliche Ziele zu erreichen, sondern auch darum, einen Zustand des ganzheitlichen Wohlbefindens zu fördern.

Ich bin hier, um dich auf deiner persönlichen Reise zu unterstützen, indem wir einen Raum schaffen, in dem du wachsen, heilen und deine innere Stärke entdecken kannst.

Bist du bereit für den ersten Schritt?

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir gemeinsam deine Ziele besprechen und einen Plan erstellen, der genau auf dich zugeschnitten ist.

Deine Reise zu einem gesünderen, erfüllteren Leben beginnt hier.


Anamnese- und Paketpreise

95 €

 

Beratungsgespräch online

 

 (Kennenlern-)Gespräch

 Klärung des Gesundheitszustandes

Ernährung/Körperlicher Zustand

Wohlbefinden

Termin nur Online

359 €

 

Anamnese-/Trainingspaket

 

 1. Anamnese und Klärung des Gesundheitszustandes

 Erstellung eines individuellen Planes für die ersten 6 Wochen

 2. Anamnese und Klärung des Erfolges

 Erstellung eines individuellen Folgeplanes 

 Termine auch online möglich!

Bin ich die richtige Ansprechpartnerin für dich?