Special Edition Retreats

Special Edition Retreats

"Eine AUSZEILT ist sie ein frischer Wind,
der durch unser Leben weht"

(Michaela Wittmann)

 

Download aktueller Retreat-Flyer 2024


Hey, schön, dass du hier bist!

 

Willkommen zu meinen Special Edition Retreats - der perfekten Gelegenheit, um mal so richtig abzuschalten, dich zu entspannen und deine innere Mitte zu finden.

Ich weiß genau, wie hektisch das Leben sein kann und wie wichtig es ist, sich ab und zu eine Auszeit zu gönnen.

Schau dir mal an, was ich für dich vorbereitet habe:

 

Entdecke deine Bedürfnisse

Stress im Alltag? Das kennen wir alle nur zu gut. Aber bei meinen Retreats geht es nicht nur darum, dem Alltagsstress zu entfliehen. Es geht auch darum, sich zu bewegen, aktiv zu sein und neue Dinge auszuprobieren.

 

Wähle deine Reise:

  • Ayurveda im Schnee: Kombiniere Ayurveda-Yoga mit einer Schneeschuhwanderung durch die winterliche Landschaft.
  • Ayurveda Trail: Erlebe Ayurveda-Yoga in der Natur und verbinde Entspannung mit den Elementen in der Natur.
  • Ayurveda Golden Age: Erfahre die Besonderheiten des Goden Age´s
  • Bergyoga & Kulinarik: Genieße Yoga in der Natur und mach eine Wanderung zur Berghütte, wo du eine  hauseigene Spezialität verkosten kannst.
  • Yoga & Mental Sport: Entdecke die Verbindung von Yoga, Bogenschießen und Golf - eine einzigartige Möglichkeit, Körper und Geist zu stärken.
  • Yoga Walk & Bike
  • Individual-Retreat (plane ein Wunsch-Retreat für dich mit Freunden/Familie)
  • Dayness-Retreat (ein Tag Yoga & Wellness)

 

 

Erfahre die Transformation

Meine Retreats bieten eine ganzheitliche Transformation, die dich nicht nur entspannt, sondern auch aktiviert und inspiriert. Von tiefgreifenden Yoga-Sessions bis hin zu sportlichen Aktivitäten - ich begleite dich auf jedem Schritt deiner Reise zu einem glücklicheren und gesünderen Leben.

Nimm deine Erkenntnisse mit nach Hause

Mit neuen Einsichten, gestärktem Geist und erneuerter Energie kehrst du von deiner Retreat-Reise zurück und integrierst das Gelernte in deinen Alltag. Ich unterstütze dich dabei, deine Erfahrungen zu nutzen, um ein erfüllteres und glücklicheres Leben zu führen.

Die Besonderheit meiner Retreats

  • Exklusive Auswahl an Hotels, die deine Retreaterfahrung unterstützen und dich in eine andere Welt entführen.
  • Inspirierende Programme, die auf die Geheimnisse des Glücks und die 7 Schlüssel zur inneren Zufriedenheit eingehen.
  • Vielfältige Retreat-Kombinationen, die verschiedene Schwerpunkte setzen und individuelle Bedürfnisse ansprechen.

Einfühlsame Begleitung und Unterstützung

Möglichkeit zur Teilnahme an geführten Outdoor-Sessions, die deine Verbindung zur Natur stärken und dich zur Entspannung einladen.

 

Wenn du dich für meine Retreats entscheidest,

  • tauchst du in eine Welt der Entspannung und Erneuerung, weit weg vom Alltagsstress,
  • entdeckst du die Geheimnisse des Glücks und findest Inspiration für eine erfüllte Lebensweise,
  • verbindest dich mit Gleichgesinnten und baust langfristige Beziehungen in einer unterstützenden Gemeinschaft auf.

 

Umarme den gegenwärtigen Moment

Ich lade dich ein, Teil dieser Reise zu werden, in der wir gemeinsam ankommen, unser Gepäck abstellen und Raum finden, um die Schönheit des gegenwärtigen Moments zu erleben und zu umarmen.


Beginne deine Reise heute

Buche jetzt deine Auszeit und starte mit mir deine Reise zu einem glücklicheren und gesünderen Leben. Ich freue mich schon riesig darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu entspannen, zu bewegen und neue Abenteuer zu erleben!


  • Hast Du Interesse an einem meiner Auszeit-Retreats teilzunehmen?
  • Hast du noch Fragen dazu?
  • Bist du dir nicht sicher, ob ein Retreat überhaupt etwas für dich ist?
  • Bist du vom Retreat-Angebots-Dschungel überwältigt und kannst dich nicht mehr entscheiden?
  • Denkst du, du bist mit einem mehrtätigen Retreat körperlich überfordert?

Reserviere dir gleich einen kostenlosen telefonischen Termin mit mir, damit ich all deine Fragen beantworten kann.

Ich freue mich auf unser Gespräch.


Flow & Harmony Retreat mit Yoga und Wellgenuss

11.10.2024, 16:30 Uhr bis 13.10.2024, 18:30 Uhr, – (Retreats)

Tauche ein in die Harmonie von Yoga, Entspannung und einem großartigen Wellnessangebot. Schenke dir selbst diese wertvolle Auszeit und kehre gestärkt und erfüllt aus diesem Retreat zurück.

Es gibt drei Termine im Jahr (Winter, Frühjahr/Sommer, Herbst)

Nächstes Retreat:

11. - 13.10.2024

Die Plätze sind begrenzt!

Deine Reise ins Glück - die 7 Schlüssel zum Glück

06.06.2024, 16:30 Uhr bis 09.06.2024, 18:30 Uhr, – (Retreats)

Nur noch 3 Plätze!

Frühbucher mit 10%!!! noch bis 15.04.2024

Entdecke einen der 7 Schlüssel zum Glück und finde innere Balance während dieses exklusiven Yoga-Retreats.
Diese Tage bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Praktiken, die darauf abzielen, Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Und vor allem einen (weiteren) Schlüssel für ein entspanntes und glückliches Leben zu integrieren.

Es gibt zwei Termine pro Halbjahr

Nächstes Retreat:

13. -15.12.2024

Die Plätze sind begrenzt!


Yoga & Nature Balance - Eine Reise durch die Welt des Yoga

05.09.2024, 16:30 Uhr bis 08.09.2024, 18:30 Uhr, – (Retreats)

"Ankommen. Das Gepäck abstellen. Nicht das mit den Kleidern und Büchern, sondern die letzten Wochen und Monate, die auf deinen Schultern sitzen." (Zitat Biohotel Rupertus).

Das lange Wochenende ist eine Einladung, den hektischen Alltag hinter dir zu lassen und in die wohltuende Umgebung der Natur einzutauchen. Inmitten grüner Wälder, malerischer Landschaften und beruhigender Klänge der Natur wirst du eine intensive Zeit der Entspannung und Besinnung erleben.


Yoga & Mental Sports

25.09.2025, 16:30 Uhr bis 28.09.2025, 18:30 Uhr, – (Retreats)

Dich erwartet ein eigenes kreiertes exklusives Retreat mit Yoga, Golf & Bogenschießen....

Freue dich auf eine ganz besondere Erfahrung und tauche in die einzigartige Kombination dieser inspirierenden Erfahrungen auf verschiedenen Ebenen ein.


Weitere Special-Edition-Retreats in Bearbeitung für 2025

 


 

Meine Reisen sind eine Einladung zur Selbstentdeckung und zur Pflege des eigenen Wohlbefindens.

Mit einer fundierten Ausbildung zur international zertifizierten Yogalehrerin mit weit über 500 Stunden bei der renommierten Vinyasa Yoga Academy habe ich mein Engagement für Yoga und ganzheitliches Wohlbefinden vertieft.

Neben meinen eigenen Retreatangeboten in meiner Heimat Bayern gestalte und leite ich in Zusammenarbeit mit verschiedenen Retreatveranstaltern und erstklassigen (Wellness)-Hotels auf der ganzen Welt Retreats, die weit über traditionelle Yoga-Klassen hinausgehen, um den Teilnehmern unvergessliche und bereichernde Erlebnisse zu bieten.

Jedes Retreat ist eine Reise zu innerer Gelassenheit und körperlicher Stärke, eingebettet in die Schönheit und Ruhe inspirierender Orte.

Abseits vom Alltag bieten diese Retreats Raum für Selbstreflexion, persönliches Wachstum und die Erweiterung des eigenen Bewusst-Seins.


Durch eine ausgewogene Mischung aus verschiedenen Yogaklassen, Meditationen, Naturerkundung und persönlicher Betreuung schaffe ich gemeinsame Momente der Vertrautheit, Transformation und des Loslassens.

Meine Expertise garantiert dir eine sichere und effektive Praxis. Ich lege großen Wert auf anatomisch korrekte Ausführung, damit du Verletzungen vermeiden und das Beste aus deinem Yoga herausholen kannst. Vertraue darauf, dass du in guten Händen bist.

Meine Kurse sind weit mehr als körperliche Übungen. Ich fördere Selbsterkenntnis und inneres Wachstum. In meinem herzlichen Raum findest du eine Umgebung, in der du selbst sein kannst, ohne Urteile oder Druck. Ganz gleich, wie alt du bist oder wie fit du dich fühlst, bei mir bist du willkommen und wirst dich wohlfühlen.

Mein Unterricht geht über die Matte hinaus. Ich möchte, dass du nicht nur mehr Flexibilität, sondern auch mehr Achtsamkeit, Freude und innere Ruhe mitnimmst.


Meine Vision ist es, dass jeder Teilnehmer nicht nur gestärkt und erfrischt zurückkehrt, sondern auch mit einem tieferen Verständnis für sich selbst und einem Werkzeugkasten voller Methoden zur Förderung von innerem Frieden und Gleichgewicht.

Ich lade dich ein, Teil dieser Reise zu werden, in der wir gemeinsam ankommen, unser Gepäck abstellen und Raum finden, um die Schönheit des gegenwärtigen Moments zu erleben und zu umarmen.

Als Kooperationspartnerin aller Krankenkassen kann auf die Kurse während der Retreats ein Zuschuss gewährt werden, um Yoga in vielfältigen Formen und für unterschiedliche Bedürfnisse zugänglich zu machen.

Mit einer langjährigen Erfahrung in der Planung und Durchführung von Yogaretreats und einem tiefen Engagement für die Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden freue ich mich darauf, meine Leidenschaft für Yoga weiterhin mit der Welt zu teilen und Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

     Facebook         Instagram
            

 

Interessantes zu den Retreats



Was Teilnehmer sagen

🌟🌟🌟🌟🌟  

Hinterlasse gerne eine Google-Bewertung und supporte mich :)

Du kommst über den Link gleich zu den "Fünf Sternen" ;) und zu dem Textfeld, in das du einen lieben und netten Text hinterlässt!

Denk dran: Google-Bewertungen sind nicht mehr so leicht zurückzunehmen

 

"Ich will mich ganz fest für die letzten Jahre Zusammenarbeit bedanken bei dir!

Du bist eine zuverlässige und kompetente Partnerin und es macht Spaß mit dir zu arbeiten."

 

(M.Boss - Fitreisen/Yoga Escapes)