Special Edition Retreats

Die meisten Kurse werden von allen Krankenkassen mit bis zu 100% bezuschusst. Viele übernehmen sogar pro Kurs 500 Euro!

Hier findest du die aktuellen  Zuschüsse (klick aufs Bild)
Informiere dich aber immer vorher bei deiner Krankenkasse über die Höhe des Zuschusses!

 

 

 

Herzlich willkommen bei meinen Yogakursen

 Hier startet deine Reise zu einem erfüllten Leben mit Yoga

 

Dein Weg zu innerer Balance und persönlichem Wachstum beginnt jetzt. Mit meinen flexiblen Kursen, Präventionsformaten und Workshops passt Yoga perfekt zu deinem Alltag.

Meine Kurse bieten dir die Möglichkeit, dich selbst zu entdecken und weiterzuentwickeln. Sie sind nicht nur anerkannt und bezuschussbar durch Krankenkassen, sondern auch eine großartige Gelegenheit, gesundheitliche Prämien zu nutzen.

Meine Expertise garantiert dir eine sichere und effektive Praxis. Ich lege großen Wert auf anatomisch korrekte Ausführung, damit du Verletzungen vermeiden und das Beste aus deinem Yoga herausholen kannst. Vertraue darauf, dass du in guten Händen bist.

Meine Kurse sind weit mehr als körperliche Übungen. Ich fördere Selbsterkenntnis und inneres Wachstum. In meinem herzlichen Raum findest du eine Umgebung, in der du du selbst sein kannst, ohne Urteile oder Druck. Ganz gleich, wie alt du bist oder wie fit du dich fühlst, bei mir bist du willkommen und wirst dich wohlfühlen.

Mein Unterricht geht über die Matte hinaus. Ich möchte, dass du nicht nur mehr Flexibilität, sondern auch mehr Achtsamkeit, Freude und innere Ruhe mitnimmst.

Stöbere in meinen Kursen, Workshops und Projekten, um die Vielfalt meiner Angebote zu entdecken. Ich bin stolz darauf, auch kostenfreie Kooperationen anzubieten, um Yoga für alle zugänglich zu machen.

Lasst uns gemeinsam die Welt des Yoga erkunden und starte heute deine Reise. Ich freue mich darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

 

 

 

Download Flyer über das Bid


Faszien/- Yin Yoga Flow

18.04.2024, 17:00 Uhr bis 23.05.2024 12:30:00, 18:00 Uhr, – (Kurse)

Vinyasa Yoga Flow

08.04.2024, 18:30 Uhr bis 13.05.2024 12:30:00, 19:30 Uhr, – (Kurse)

Outdoor Yoga im Garten Gemeinschaftshaus Langwasser

16.07.2024, 10:00 Uhr bis 30.07.2024 12:30:00, 11:00 Uhr, – (Outdoor)

Outdoor Lunch-Yoga im Cramer-Klett-Park Nürnberg

08.07.2024, 13:00 Uhr bis 26.08.2024 12:30:00, 13:45 Uhr, – (Outdoor)

Outdoor Yoga after work im Cramer-Klett-Park Nürnberg

11.07.2024, 16:30 Uhr bis 29.08.2024 12:30:00, 17:30 Uhr, – (Outdoor)

Vinyasa Micro Kurs

01.01.2024, 18:30 Uhr bis 31.12.2024 12:30:00, 19:30 Uhr, – (Aufzeichnungen)

Vinyasa Yoga Flow - Online-Live-Kurs

24.09.2024, 18:30 Uhr bis 26.11.2024 12:30:00, 19:30 Uhr, – (Online - Präventionskurs)