Special Edition Retreats

Faszien Yoga Flow

Herbstkurs

Dieser Kurs ist KK-zertifiziert
Kurs-ID: KU-ST-3QNFFF

„Entspanne dich doch mal“! Das ist manchmal gar nicht so einfach. Wir müssen alle im Leben bestehen, sei es im Berufsleben, Alltag oder in der Gesellschaft. Um den Anforderungen gerecht zu werden, ist eine körperliche und geistige Balance sehr wichtig.
In diesem Kurs praktizieren wir entspannende und wohltuende Yoga Flows, in denen der Körper aushängen und der Geist loslassen kann. Durch sanftes Ausrollen mit der Faszienrolle und dem Ball am Ende der Stunde, können alle Anspannungen sanft ausgestrichen werden und du kannst völlig entspannt in die Ruhe hineinsinken.

Mitzubringen: Wenn möglich Faszienrolle und Tennisball  Yogamatte und bequeme Kleidung

Termin: 23.09. - 25.11.2024

Struktur: 10 x 60 Minuten

Ort: Gemeinschaftshaus Langwasser, Raum 6 - Nürnberg

Uhrzeit: 17:00 - 18:00 Uhr

Gebühr: € 190


Vinyasa Yoga Flow

Herbstkurs

Dieser Kurs ist KK-zertifiziert
Kurs-ID: KU-ST-
3QNFFF

Vinyasa Yoga Flow ist eine dynamische Yogapraxis, die sich durch fließende Bewegungen und das harmonische Zusammenspiel von Atmung und Bewegung auszeichnet.
In dieser Praxis wechseln die Yoga-Posen nahtlos und werden mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert. Dies schafft einen fließenden, meditativen Rhythmus, der Körper und Geist miteinander verbindet.
Der Benefit von Vinyasa Yoga Flow liegt in der Stärkung des Körpers, der Verbesserung der Flexibilität und der Förderung der mentalen Klarheit.
Durch die kontinuierlichen Bewegungen und die bewusste Atmung wird Stress abgebaut und die Entspannungsfähigkeit erhöht. Die Praxis fördert auch die Konzentration und Achtsamkeit, da du ständig im Hier und Jetzt bleibst.

Termin: 23.09. - 25.11.2024

Struktur: 10 x 60 Minuten

Ort: Gemeinschaftshaus Langwasser, Raum 11 - Nürnberg

Uhrzeit: 18:30 - 19:30 Uhr

Gebühr: € 190