Michaela Wittmann

Einzigartig wie DU
Deine Personal-Analyse

Dieser Tag/diese Stunden sind für dich fest reserviert!

               

  • Welcher Yoga-Typ bist du eigentlich?
  • Was brauchst du gerade und welche Praxis ist zum aktuellen Zeitpunkt die richtige für dich?

    Nach Ayurveda gibt es nicht „den“ gesunden Yogastil oder „das“ gesunde Asana sondern die individuell passenden Yoga-Asanas und die individuell passende Art diese zu üben!

    Ayurveda-Yoga = typgerechtes Üben.

    Ayurveda konzentriert sich auf das Gleichgewicht und
    Yoga auf das Zusammenwirken und die Verbindung von Körper und Geist.

    Um mit Yoga Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen, muss man wissen, welcher Dosha-Typ man ist.

    Nach Ayurveda werden wir von verschiedenen Faktoren beeinflusst, den sog. Doshas (Bioenergien).
    Jeder von uns hat eine eigene Konstellation von VATA, Pitta und Kapha, die sich in unserem Leben, unserem Alltag und auch während unsere Yogapraxis erkennen lassen.

    Gerne finde ich mit dir deinen aktuellen Yoga-Dosha-Typ durch eine fachlich fundierte Anamnese heraus.
    Darauf basierend erstelle ich dir einen Asana Katalog, der  gezielt auf deine aktuelle Konstitution abgestimmt ist. In einer gemeinsamen Praxis (Präsenz- oder Online) werde ich dich durch eine Stunde anhand des Asana Katalogs führen und dir aufkommende Fragen beantworten.

    🌼Konstitutionsbestimmung (online live via Facebook oder
        Zoom)
    🌼Fachlich fundierte Auswertung deines aktuelles Yoga-Dosha
        (online live via Facebook oder Zoom)
    🌼Individuell abgestimmter Asanas Katalog per PDF-Mail
    🌼Yoga-Dosha Praxis (Präsenz- oder online live via Zoom)
    🌼Audiodatei Atem--und Entspannungspraxis für deine
       aktuelle Dosha-Konstitution
    🌼Fragen?.. Ich höre😊
  • Bist du bereit deine Yogapraxis auf ein höheres "Level" zu heben?
  • Wie wäre es, wenn du sehr effektiv Energie, Wohlbefinden und Ausgleich erfahren kannst?

    Dann vereinbare einen Termin und sei gespannt wie du dich (wieder) selbst neu entdeckst.

    Gebühr: 285 Euro*

    *Zuschuss bis zu 100% (ich informiere dich
  • Gemeinsam finden wir heraus, welche Grundkonstitution (Prakriti) und welche aktuelle Konstitution vorherrscht (Vikriti).

    Während ich deine Tests auswerte, kannst du dich entspannen bei einer Tasse Tee und schmackhaften Fingerfood.

    Wir besprechen deine Auswertung und ich werde dich durch eine auf dich abgestimmte Yogapraxis führen.

    Als EXTRA+ bekommst du von mir eine kleine Yoga-Sequenz für dein aktuell vorherrschendes Dosha als pdf-Download und erste Tipps zu Lifestyle und Ernährung per Mail zugeschickt.