Michaela Wittmann

Darf ich dich mitnehmen...auf eine kleine Reise zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden? AYURVEDA unterstützt deine individuelle Konstitution mit dem entprechendem Lifestyle und der typgerechten Ernährung. Du erfährst deine Konstition und die entprechenden Tipps für Lifestyle und Ernährung.

Die 3 Säulen zu mehr Balance, Gesundheit & Glück

ERNÄHRUNG - Ayurveda-YOGA - LIFESTYLE


Nach was sehnt sich dein Körper & Geist gerade?

GRATIS DOWNLOAD (klick unten aufs Bild)
5 Minuten RITUAL für Vertrauen und Zuversicht

Kurze Yogaeinheit für alle geeignet

Kennst Du das Gefühl "Ich bin voller Unruhe und meine Gedanken fahren gerade wieder Achterbahn”?

Stellst du fest, dass du zu viel von dir selbst forderst und du dich überlastet fühlst?

Oder bemerkst du, dass du schwer in die Gänge kommst?


Dann versuche dieses kurze Ritual in deinen Tag zu integrieren. Morgens nach dem Aufstehen ist die ideale Zeit dafür. Du kannst es aber auch immer dann einbauen, wenn du das Bedürfnis nach Zuversicht, Vertrauen oder entspannte Aktivität hast.

Das ist ganz einfach und dauert nur einen Moment, der sehr viel bewirken kann. Probiere es mal aus.

Unabhängig von Ort und Zeit erlangst du wieder mehr Zuversicht, Erdung und Vertrauen.