Michaela Wittmann

AUDIO Yoga

Alle Kurse werden von den Krankenkassen unter bestimmten Voraussetzungen
mit bis zu 100% bezuschusst!

 

 

Wie wird eine Audio aufgenommen?

  • Text überlegen und aufschreiben
  • Mikro und Programm bereitlegen bzw. öffnen
  • Hoffentlich auf Anhieb fehlerfrei die Medi aufnehmen
  • Probehören
  • Optimierungen vornehmen
  • Evtl. Musik hinterlegen und Spuren verbinden
  • Exportieren und speichern
  • Hörprobe erstellen und speichern
  • Auf Website und Youtube hochladen mit entsprechenden Verknüpfungen
  • Bewerben

Wie sieht eine Audio Yoga Stunde aus?

 

Ich leite euch über klare Ansagen durch die Yogapraxis und durch Entspannungs- und Atemreisen

Hier erfährst du eine ganz andere Qualität des Yoga. Du kommst intensiver in die Körperwahrnehmung, da du deine Sinne komplett zurückziehst, deine Konzentration wird gesteigert, da du intensiv auf die Ansagen achten musst, um diese dann spürbar in deinen Körper zu übertragen.

Diese Variante habe ich als Bestandteil meiner Ausbildung zur  Yogalehrerin kennenlernen dürfen. Und jetzt wird es wieder aktuell. Ich praktiziere heute immer noch sehr gerne per AUDIO-Yoga.

Und wenn man die Stimme kennt und nach ein paar Stunden weiß, wie die Yogalehrerin anleitet, ist das wunderbar.

Probiere es gerne erst mal mit eine Stunde aus oder hole dir auch gerne eine geführte Meditation, Entspannungs- und Atemreise, um meine Stimme schon mal zu testen!

Es sind zwei Varianten für das Audio Yoga geplant:

  • Begrenzter Zeitraum als Kurs
  • Unbegrenzter Zeitraum (für immer)
  • Einzelstunden


Hör doch mal rein und übe gleich mit
(Weiterleitung auf Youtube)
KLICK AUF DAS BILD