Mindful Yogastyles - PainExpert - Bodywork - Retreats - Mindful Eating

YOGASEQUENZEN

Wie sieht eine Audio Yoga Stunde aus?

 

Ich leite euch über klare Ansagen durch die Yogapraxis und durch Entspannungs- und Atemreisen

Hier erfährst du eine ganz andere Qualität des Yoga. Du kommst intensiver in die Körperwahrnehmung, da du deine Sinne komplett zurückziehst, deine Konzentration wird gesteigert, da du intensiv auf die Ansagen achten musst, um diese dann spürbar in deinen Körper zu übertragen.

Diese Variante habe ich als Bestandteil meiner Ausbildung zur  Yogalehrerin kennenlernen dürfen. Und jetzt wird es wieder aktuell. Ich praktiziere heute immer noch sehr gerne per AUDIO-Yoga.

Und wenn man die Stimme kennt und nach ein paar Stunden weiß, wie die Yogalehrerin anleitet, ist das wunderbar.

Probiere es gerne erst mal mit eine Stunde aus oder hole dir auch gerne eine geführte Meditation, Entspannungs- und Atemreise, um meine Stimme schon mal zu testen!

Es sind zwei Varianten für das Audio Yoga geplant:

  • Begrenzter Zeitraum als Kurs
  • Unbegrenzter Zeitraum (für immer)
  • Einzelstunden

 

Hör doch mal rein und übe gleich mit
(Weiterleitung auf Youtube)
KLICK AUF DAS BILD

HERZÖFFNENDER YOGA FLOW
Dauer: 75 Minuten
Gebühr: 8 Euro

Thai Yoga Sensitive Nürnberg
Tel. 0049(0)17662797030
Mail:
info@yogasensitive.de

Bestellformular

Darf ich dich inspirieren mit meinen Angeboten rund um Yoga, Ayurveda und SportMentalHealth?

Ich freue mich auf deine Nachricht, indem du dich im Newsletter einträgst :)

Du stimmst den Datenschutzerklärungen zu, in dem du den entsprechenden Hacken setzt!

Klick auf´s Bild

Thai Yoga Sensitive Nürnberg
Tel. 0049(0)17662797030
Mail:
info@yogasensitive.de