YOGA - Gesundheits-/Präventions-REISEN - KINDERYOGA FAMILIENYOGA

 

Alle ANGEBOTE

 

Ein Klick auf das Bild bringt dich zu den Terminen bzw. Terminvereinbarung

WellNature-Retreats


Yoga Präventions-/Gesundheitskurse


Kinder- und Familienyoga


Mindful Yoga Walk©TYS


Waldbaden in Nürnberg 


Personal Training
Termin vereinbaren


Thai Yoga-/Ayurveda Massagen
Infos & Terminvereinbarung

Projekte und Gesundheitsförderung


Yoga Outdoor


Download Meditationen & Online Stunden
Zur Auswahl



Faktor: ZEIT

Manchmal haben wir das Gefühl, wir könnten einfach nicht die Zeit finden, die ein "Training" in Anspruch nimmt.

Doch wenn man sich dann doch "aufraffen" konnte, dann bekommt man diese Zeit im Laufe des Tages inklusive Zinsen wieder zurück! - Du kannst dir also sogar mehr ZEIT SCHAFFEN!!!

Wie das funktioniert?

Es gibt die menschliche biologische Zeit und die mechanische Zeit. Wir leben nach der menschlich-biologischen Zeit. Wir glauben, dass wir mehr von dieser Zeit gewinnen, wenn wir in der mechanischen Zeit mehr schaffen.

Jedoch können wir während unserer "Trainings" in jedem Augenblick eine Menge an Erfahrungen hinein packen, wir sind also synchron mit den Ereignissen und Erlebtem.

Deshalb sind wir in Folge den ganzen Tag konzentriert, effektiver und produktiver. Wir erreichen 80 - 100% unserer Leistung, ohne zwischendurch auf z.B. 20% abzusinken, wie es sonst der Fall wäre.

Selbst kleine Trainingseinheiten von 10 - 15 Minuten in der Freizeit und selbst im Büro können vital und leistungsfähiger machen und die dadurch gewonnene Zeit ist viel umfangreicher als die Trainingseinheit selbst.