Michaela Wittmann

Der Bayerische Rundfunk Radio Franken war
am 19.06.2019 bei Yoga am Luitpoldhain

Hör´gerne mal rein :)


YOGA AM LUITPOLDHAIN

Kurz: Yoga am Lupo

 


Raus an die frische Luft!
Wer macht mit bei Yoga am Luitpoldhain?


© michaela wittmann

Nächster Saisonstart:

8. Mai 2019

18.30 - 19.30 Uhr

 

Hallo und Namasté liebe Freunde des Freiluft-Yogas

Wir freuen uns auf die wundervollen Tage im Freien mit euch.

Atem - Yoga - Entspannung - Beisammensein...., genau das Richtige, um den Tag ausklingen zu lassen :)

Wir werden euch gemeinsam oder auch mal alleine kraftvoll-dynamisch, sanft-fließend, gehalten-ausrichtungsorientiert oder faszial-verspielt durch die Stunden führen.

Die Stunden sind für alle geeignet. Einsteiger, Fortgeschrittene, sehr erfahrene Yogis - jeder findet hier für sich sein Yoga. Denn jeder sollte darauf achten, was er gerade braucht und es sich wert sein, alle Übungen im eigenen Tempo zu machen oder auch mal Übungen auszulassen, die sich nicht stimmig anfühlen.

Energieaufwand für dich: Wir freuen uns immer über eine Spende. Jeder gibt das, was es ihm wert ist zu geben.

Treffpunkt: Wiese vor der Ehrenhalle
Tag und Uhrzeit: Mittwoch von 18.30 - 19.30 Uhr
Zeitraum: Mai bis September 2019

Aktuelles Update (wetterbedingt) über die Whats-App Gruppe "Yoga am Luitpoldhain". Bitte per Mail erfragen. Ich trage dich dann gerne ein.

Bringt eure Matte oder ein großes Handtuch mit. Wenn das Wetter mitspielt gerne noch ein kleines Picknick und Austausch.

Wir freuen uns auf euch

Kundenstimmen

Wir hatten in der vergangenen Woche das große Glück bei Frau Wittmann eine Thai Yoga Massage genießen zu können. Es war Entspannung pur für Körper und Geist. Einfach fantastisch!! Wir beneiden alle Nürnberger die die Möglichkeit haben dieses Angebot in ihrer Nähe zu nutzen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Du gehörst definitiv zu den Menschen, die mir dieses Jahr sowohl körperlich als auch psychisch sehr geholfen haben. Ich hatte Anfang des Jahres bis Mitte des Jahres zwei Yogakurse das erste Mal bei dir gemacht. Und auch wenn die Beinschmerzen, die sich keiner erklären kann, mich immer noch begleiten, hat Yoga auch unter Schmerz wahnsinnig gut getan. Somit wollte ich dir dafür herzlich danken. Du hast eine ganz eigene einfühlsame hilfreiche Art.

--------------------------------------------------------------------------------------

You are a great Yogateacher! These were my first yoga-lessens and it was a greatful experience!!! Your voice sounds very wonderful and warm! Thank you so much.
(
T. Bostjancic)
---------------------------------------------------------------------------------------

It was so wonderful! Thank you so much.  We never have thought, that we can still practise yoga in our advanced age! We will continue this at home anyway.
(
Ehepaar aus Schweden)
------------------------------------------------------------------------------------

Toll, viel Spaß, gute Mischung, sympathische Anleitung, schöne Atmosphäre - Gerne wieder!!
(
C. Bayer)
------------------------------------------------------------------------------------

Mir hat das Yoga-Wellness Wochenende sehr gut gefallen und ich hoffe ich kann in deinen Yogakurs nachrücken :)
(
K. Weber)
------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank - ich habe schon so viel von dir gelernt und habe sehr viel für mich mitnehmen können.
(H.S)
-------------------------------------------------------------------------------------