Michaela Wittmann

GEDANKEN FÜR DICH und "Danke"

Ich möchte mich bedanken, dass ihr neugierig auf meinen Lebensweg und meine Angebote seid. Gerne lasse ich euch teilhaben an meinen Ideen und Planungen rund um Yoga, die Ernährung und ums Wohlbefinden.

Das sind für mich die drei Pfeiler, die uns helfen können, wieder mehr zur Ruhe zu finden oder auch einfach mal dem Verstand eine Pause zu gönnen.

Ich spreche da auch aus Erfahrung. Denn gerade wenn man wie ich recht flott unterwegs ist, kann man schon mal den Ausstieg aus dem sog. Hamsterrad verpassen. Und leider ist es oft so, dass wir erst bemerken, dass wir etwas ändern sollten, wenn das eine oder andere "Wehwehchen" auftaucht.

Deshalb ist es auch so wichtig und nicht zu unterschätzen, sich rechtzeitig eine Auszeit zu gönnen.

Immer wieder neu muss man sich dies bewusst machen. Es ist nicht leicht, ganz und gar nicht.

Es erscheint dann viel einfacher und müheloser doch alles so zu lassen wie es ist.....bis dann die nächste Hürde auftaucht.

Das kann eine ganze Weile auch so gut gehen, aber sicher nicht ewig.

Die Zeichen und Signale sind da, wir sollten unsere Augen und unsere Wahrnehmung dahingehend geöffnet halten, denn die Zeit ist viel zu kostbar, um sie nicht gesund und glücklich genießen zu können.

Das einzige was doch zählt, ist die Gesundheit - unser größtes Gut. Wir sollten Sie pflegen, körperlich wie geistig. Denn nur so haben wir die Chance das im Leben zu finden, das uns glücklich macht.

Dabei sollte man nie sein eigenes Potentenzial aus den Augen verlieren. Sich immer wieder bewusst machen, wer wir sind, was wir wirklich möchten und wo die Reise hin gehen soll, damit wir uns treu bleiben und das Leben leben können, was uns entspricht und guttut.

Höre in dich hinein und und versuche zu spüren, zu spüren, was dich bewegt, was dich treibt und lass diese Gefühle einfach mal da sein, ohne sie zu bewerten.

Es wird, wenn du es zulässt, das "Richtige" passieren zum richtigen Zeitpunkt.

Ich möchte euch mit diesen Zeilen einen Anstoß geben, mehr auf euch zu achten und hin und wieder daran denken, dass "DU" das "WICHTIGSTE" in deinem Leben bist. Denn nur wenn DU dich gefunden hast, verändert sich auch ALLES um dich herum.

"Mit Logik kommst du von A nach B. - Mit Vorstellungskraft kommst du überall hin" (Albert Einstein) :)

Eure Michaela