Michaela Wittmann

Wenn du dich gerne ausgewogenen, gesunden und nährstoffreichen ernähren möchtest oder wissen möchtest, mit welchen einfachen Möglichkeiten, du dich wieder wohler und fitter fühlen kannst, dann bist du hier genau richtig.

Ganz individuell stimme ich mir dir gemeinsam deinen optimalen Plan ab. Du bestimmst, was du möchtest und welchen Weg du gehen du wählst.

Vor allem wird die Beratung ganz zielgerichtet und persönlich ablaufen. Es braucht dazu nur so viel Zeit, wie du bereit bist zu investieren, um an DEIN Ziel zu gelangen.

Das Erstgespräch ist kostenlos via Telefon oder Skype.

Wenn du mich und meine Beratung gerne kennenlernen möchtest, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Infomaterial erhalten Sie in Praxis VIOLIA
Karolinenstr. 1a, 90403 Nürnberg

 

Honorar und Dauer

 

Honorar

 

  1. Erstgespräch - kostenfrei via Telefon
    Ablauf - Leistungen

  2. Termin: 80 Euro/Stunde

  3. Folgetermin: 60 Euro/45 Minuten

  4. Paketpreis - 239 Euro
    Anamnese, Zielfindung, Zieldefinition, Auswertung, eine Beratung und Evaluation

Kommunikation

via Telefon, Skype und persönliche Beratung