Michaela Wittmann

Darf ich mich vorstellen

Ich bin Michaela Wittmann, zertifizierte, diplomierte Yogalehrerin mit über 800 Stunden Praxiserfahrung mit Zulassung bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention. Achtsamkeitstrainerin zur Stressbewältigung, Atem- und Entspannungstrainerin, Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberaterin, Ayurveda-/ und Thai Yogamassage Practitionier, Ausbildungsleiterin der eigenen Weiterbildung zum Ayurveda Yoga Practitionier, Ernährungsberaterin nach DGE sowie Programm-Manager auf Yogareisen……puhhhh!

ach ja….UND ich bin Mutter, Ehefrau und mir selbst treu 😊

Yoga, Ayurveda, Ernährung & Reisen sind meine Leidenschaften, die ich aus ganzem und voller Überzeugung gerne mit dir teilen möchte.

Einsteiger, Fortgeschrittene, jung und reifer... alle können sich sicher sein, sich gut aufgehoben zu fühlen... Denn ALLES und ALLE sind genau richtig wie es ist und wie wir sind.

Gib Yoga eine Chance und einen Platz in deinem Leben.
Lerne alle Facetten des Yoga kennen und komme in eine oder mehrere Stunden, in denen ich dich mit verschiedenen Yogastilen, Entspannungstechniken und Atemreisen bekannt mache. So kannst du erspüren, was du gerade brauchst und was dir guttut.
Lerne Yoga kennen und lieben während deiner Reise durch die Welt des YOGA.

Ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner Website, auf ein öffentliches Herzens-Feedback und über eine Nachricht von dir.

lichst, Michaela 🙏