Michaela Wittmann

be belanced: Personal Yoga

   

Beim Personal Yoga definieren wir gemeinsam, auf Grundlage deiner Wünsche, Bedürfnisse und eventuell körperlichen Vorgaben, deine Ziele.

Diese Ziele werden wir dann ein- zwei-, drei Mal wöchentlich oder auch noch häufiger gemeinsam verfolgen.

Beim PY liegt der Schwerpunkt auf Asanas (Yogahaltungen), Pranayama ( Atemübungen) und Meditation.  Ich werde Elemente aus dem Ayur Yoga und der Thai Yoga Massage mit einbeziehen,  so dass damit ein ganzheitlicher Fortschritt erzielt wird.

Der Unterricht ist immer auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Dabei ist es für mich wichtig, dass man während der Praxis immer gut in sich hinein spürt, bei sich bleibt und sich vertraut. Darauf achtet, was man gerade braucht und es sich wert ist, alle Übungen im eigenen Tempo zu machen oder auch mal Übungen auszulassen, die sich nicht stimmig anfühlen.

Das Coaching wird individuell auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt in deinem Tempo. Hierzu müsstest du mir vorab einen kleinen Fragebogen ausfüllen, damit ich weiß, wo du gerade stehst und wo es hingehen soll.

Wo findet es statt?

  • Damit du dir die Wegezeit sparst, komme ich zu dir nach Hause.
  • Du kommst zu mir in die Räume in der Bulmannstr. 53 RGB in Nürnberg