BE BALANCED
SEMINARE/KURSE/Coaching

   

    

 

BE BALANCED
Erfahrungs-Praxis-Workshop

Erfahre und erlebe wie es ist…

  • ...durch achtsames Atmen neue Räume zu erfahren
  • ...einzutauchen in achtsame Bewegungen im Fluss des Atems
  • ...einzutauchen in tiefe entspannte und ruhige Dehnungen
  • ...mit ganz einfachen Techniken aus der Achtsamkeit dein Leben zu entschleunigen
  • ...den Geist mal eine Pause zu gönnen
  • ...weg zu sein von allen Gedanken und Ablenkungen
  • ...sich einen eigenen Raum zu kreieren, der dir ganz alleine gehört
  • ...deinen eigenen Rückzugsort kennenzulernen
  • ...wieder in Balance zu sein „BE BALANCED“

In diesem Workshop erfährst und erspürst du eine Kombination aus Yin Yoga, Mindful Vinyasa Flow, Pranayama und Relaxation.
Erfahre wie es ist in sanft fließender Bewegung oder mit lang gehaltenen Dehnungen in deinen Raum einzutauchen und somit deinen ganz eigenen Rückzugsort zu finden. Mit Übungen aus der Achtsamkeit hast du wunderbare Mittel an der Hand, um dich wieder in Balance zu bringen. Ab 13 Uhr kannst du dich auf einen BE BALANCED Snack und Getränk freuen.

Be-Balanced-Preis: 49,00 Euro – inkl. BE BALANCED Snack und Getränk

Dieser Erfahrungs-Workshop wird NICHT von den Krankenkassen mitfinanziert!

Termin - Buchungs-Nr. BBEWS
Samstag, 25.05.2019
9.30 – 12.30 Uhr

Dieser Tag ist ein Einblick in die beiden Intensiv-Kurse:
BE BALANCED: Yin Yoga – Pranayama-Relaxation

BE BALANCED: Mindful Yoga & Achtsamkeitstraining

Beide werden von Krankenkassen mitfinanziert. Es werden i.d.R. 75 Euro erstattet.

BE BALANCED
Yin Yoga, Pranayama & Relaxation

 

 

                                                                 

Erfahre und erlebe wie es ist…

-          Atem neu zu erfahren

-          Einzutauchen in tiefe entspannte und ruhige Dehnungen

-          Den Geist mal eine Pause zu gönnen

-          Sich einen eigenen Raum zu kreieren, der dir ganz alleine
           gehört

-          Deinen eigenen Rückzugsort kennenzulernen

-          Wieder in Balance zu sein „BE BALANCED“

Der Fokus liegt auf der Kombination von YIN YOGA, Pranayama und Entspannungstechniken

Be-Balanced-Preis: 165 Euro – 75 Euro = 90 Euro

Dieser Kurs wird von Krankenkassen mitfinanziert. Es werden i.d.R. 75 Euro erstattet.

Termine Kurs 1 – Buchungs-Nr. BBY1
Di. 26.11./3.12./10.12
jeweils von 16.00 – 18.00 Uhr
Termine Kurs 2 – Buchungs-Nr. BBY2
Fr. 29.11/6.12./13.12.
Jeweils von 16.00 – 18.00 Uhr

BE BALANCED
Mindful Yoga & Achtsamkeitstraining


                                                            

Erfahre und erlebe wie es ist…

  • ...durch achtsames Atmen neue Räume zu erfahren
  • ...einzutauchen in achtsame Bewegungen im Fluss des Atems
  • ...mit ganz einfachen Techniken aus der Achtsamkeit dein Leben zu entschleunigen
  • ...den Geist mal eine Pause zu gönnen
  • ...weg zu sein von allen Gedanken und Ablenkungen
  • ...wieder in Balance zu sein „BE BALANCED“

Der Fokus liegt auf der Kombination von MINDFUL VINYASA YOGA, Achtsamkeitsübungen und Pranayama

Dieser Kurs wird von Krankenkassen mitfinanziert. Es werden i.d.R. 75 Euro erstattet.

Be-Balanced-Preis: 165 Euro – 75 Euro = 90 Euro

Termine Kurs 1 – Buchungs-Nr. BBMF1
Samstag, 12.10.2019
9.00 – 17.00 Uhr
Termine Kurs 2 – Buchungs-Nr. BBMF2
Samstag, 23.11.2019
9.00 – 17.00 Uhr

BE BALANCED
Coaching

 

Erfahre und erlebe wie es ist…

  • ...deine ganz persönliche Erfahrung  mit deinem Körper zu erfahren
  • ...individuell betreut zu werden
  • ...besondere Aufmerksamkeit zu erfahren
  • ...gehört zu werden
  • ...gespürt zu werden
  • ...sich leicht zu fühlen
  • ...Ernährung ganz entspannt zu erfahren
  • ...sanfte Berührungen und Streichungen wirken zu lassen
  • ...deinen Körper in optimaler Bewegung wahrzunehmen

Ich gestalte dir dein individuelles Programm aus allen Bereichen meines BE BALANCED-Angebotes.

Bitte nimm Kontakt zu mir auf.

Stornobedingungen

Die Anmeldung ist verbindlich!
Stornobedingungen

Innerhalb 1 Woche nach Buchung: kostenfrei!

1 Woche nach Buchung bis 5 Wochen vor dem Termin: 20%

6 - 8 Wochen vor dem Termin: 30%

5 - 3 Wochen vor dem Termin: 50%

2 - 1 Woche vor dem Termin: 60%

6 - 4 Tage vor dem Termin: 80%

ab 3 Tage: 100%

Es gibt keine Sonderregelungen!

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung und die AGB´s auf unserer Website!

Kundenstimmen

Wir hatten in der vergangenen Woche das große Glück bei Frau Wittmann eine Thai Yoga Massage genießen zu können. Es war Entspannung pur für Körper und Geist. Einfach fantastisch!! Wir beneiden alle Nürnberger die die Möglichkeit haben dieses Angebot in ihrer Nähe zu nutzen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Du gehörst definitiv zu den Menschen, die mir dieses Jahr sowohl körperlich als auch psychisch sehr geholfen haben. Ich hatte Anfang des Jahres bis Mitte des Jahres zwei Yogakurse das erste Mal bei dir gemacht. Und auch wenn die Beinschmerzen, die sich keiner erklären kann, mich immer noch begleiten, hat Yoga auch unter Schmerz wahnsinnig gut getan. Somit wollte ich dir dafür herzlich danken. Du hast eine ganz eigene einfühlsame hilfreiche Art.

--------------------------------------------------------------------------------------

You are a great Yogateacher! These were my first yoga-lessens and it was a greatful experience!!! Your voice sounds very wonderful and warm! Thank you so much.
(
T. Bostjancic)
---------------------------------------------------------------------------------------

It was so wonderful! Thank you so much.  We never have thought, that we can still practise yoga in our advanced age! We will continue this at home anyway.
(
Ehepaar aus Schweden)
------------------------------------------------------------------------------------

Toll, viel Spaß, gute Mischung, sympathische Anleitung, schöne Atmosphäre - Gerne wieder!!
(
C. Bayer)
------------------------------------------------------------------------------------

Mir hat das Yoga-Wellness Wochenende sehr gut gefallen und ich hoffe ich kann in deinen Yogakurs nachrücken :)
(
K. Weber)
------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank - ich habe schon so viel von dir gelernt und habe sehr viel für mich mitnehmen können.
(H.S)
-------------------------------------------------------------------------------------